Wer wir sind - Angry Dragons




Informationen und Ankündigungen rund um die Gilde Angry Dragons

Wer wir sind - Angry Dragons

Beitragvon Rioh » Di 16. Aug 2016, 13:40

- Angry Dragons -

Eine Gruppe bestehend aus ehemaligen WoW Veteranen mit etlichen Jahren Raiderfahrung hat sich zusammengeschlossen und möchte mit Legion ein zu Hause für viele Gleichgesinnte bieten. Wir sind eine 2-4 Tage Semi-Hardcore Raid Gilde die den mythischen Content ohne allzu viel Zeitaufwand und Stress legen möchte.

Unsere Raidleitung verwendet die gewonnene Erfahrung des Pro-Gilden Progress Raidens um einen 2+ Tage Raid aufzubauen. Das Ziel ist es langfristig bei moderatem Zeitaufwand den Content Clear zeitnah nach Release zu verwirklichen. Neben dem Raid stehen viele von uns Rund um die Uhr im Discord für allerlei Schabernack bereit. Eine bunte Mischung aller Berufs- und Altersklassen zeichnet uns ebenso aus, wie eine offene und lösungsorientierte Herangehensweise im Progress. Dabei kann es in der Dynamik auch mal albern oder laut werden.

Aktuell befinden wir uns in den letzten Zügen des Aufbaus und benötigen für unseren Kader - bestehend aus aktuell 22Raidmembern - vor allem einige Caster DDs und einen Pala Heal, um einen konstanten Progress zu ermöglichen.

Bei Interesse schreibt doch einfach ingame einen unserer Ansprechpartner an:
Rioh#2251
Rioh
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 10:13

von Anzeige » Di 16. Aug 2016, 13:40

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gildenaushang

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron